Twilight(:
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight(:

Für alle die Twilight, New Moon&Eclipse liieben♥, , , , ,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Die Highlandsaga - Reihe von Diana Gabaldon

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rot wie Blut
Jäger der Nacht
Rot wie Blut


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 319
Alter : 31
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 27.04.08

Die Highlandsaga - Reihe von Diana Gabaldon Empty
BeitragThema: Die Highlandsaga - Reihe von Diana Gabaldon   Die Highlandsaga - Reihe von Diana Gabaldon Icon_minitimeDi Mai 06, 2008 8:16 pm

Die junge Engländerin Claire tritt in Schottland in einen Steinkreis und wird ins Schottland des 18. Jahrhunderts versetzt. Dort lernt sie den Highlander Jamie Fraser kennen und verliebt sich. Ihre Libe hält bis über alle Zeit...

Die Bände beschreiben das Leben des Paares während des Jakobitenaufstandes von 1745 und später im amerikanischen Unabhängigkeitskrieg. Die Bücher lassen sich grob unter historische Liebesromane einordnen.

So, dass war das aus dem Intanet, jetzt von mir:

das Buch ist toll, ich kann es zwar niemanden empfehlen, der keine Historischen Romane mag oder Romanzen höchstem Niveaus (wir sind hier in einem Forum über die Love-Story schlecht hin, also wird das kein Stein im Weg sein) mag, aber der Rest sollte es unbedingt mal lesen.

Es gibt sechs Bücher á ca. 1000 Seiten (manche mehr, manche weniger) :

# Feuer und Stein 1995 (Origin.: Outlander 1991, UK: Cross stich)
# Die geliehene Zeit 1996 (Origin.: Dragonfly in amber 1992)
# Ferne Ufer 1997 (Origin.: Voyager 1994)
# Der Ruf der Trommel 1998 (Origin.: Drums of autumn 1997)
# Das flammende Kreuz 2002 (Origin.: The fiery cross 2001)
# Ein Hauch von Schnee und Asche 2005

hab das erste gelesen udn war, wie bei Biss, vollkommen verzaubert! jaja


Über Feuer und Stein:

(1. Scheiß Titel^^)

Nee, also:


Man schreibt das Jahr 1945. Claire Beauchamp Randall, die bis vor kurzem als Krankenschwester an der Front gearbeitet hat, verbringt die zweiten Flitterwochen mit ihrem Mann Frank in den schottischen Highlands. Als sie bei einem Spaziergang nichtsahnend einen magischen Steinkreis berührt, verliert sie das Bewußtsein - und erwacht mitten im Schlachtgetümmel schottischer Rebellen, im Jahr 1743...

haha, naja, ist an manchen Stellen vll ein bisschen zu äh..."körperlich" aber wenn man mal darüber hinweg sieht, dann ist es ein TOLLES Buch!
Nach oben Nach unten
Alice Cullen
Cullen...
Alice Cullen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1381
Alter : 29
Ort : Oerlinghausen
Anmeldedatum : 31.05.08

Die Highlandsaga - Reihe von Diana Gabaldon Empty
BeitragThema: Re: Die Highlandsaga - Reihe von Diana Gabaldon   Die Highlandsaga - Reihe von Diana Gabaldon Icon_minitimeFr Jul 04, 2008 11:44 pm

klingt irgendwie spannend...wie viel kostet das?
könntest du mal nen link zu amazonen oder den autornamen reinstellen?
Nach oben Nach unten
http://yourhistory.forumieren.com/index.htm
Rot wie Blut
Jäger der Nacht
Rot wie Blut


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 319
Alter : 31
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 27.04.08

Die Highlandsaga - Reihe von Diana Gabaldon Empty
BeitragThema: Re: Die Highlandsaga - Reihe von Diana Gabaldon   Die Highlandsaga - Reihe von Diana Gabaldon Icon_minitimeSo Aug 10, 2008 3:11 am

echt??? ich dachte, ich bin die einzige verrückte hier! äh... naja...klar!:

Feuer und Stein von Diana Gabaldon

Also ich muss ja mal sagen, ich bin ganz schön verstaunt!^^ Freut mcih... ließ es einfach mal... es kostet echt net fiel... obwohl es so toll ist! Und ich kann nur sagen... cih war ziemlich ziemlich tiemlich sehr süchtig.... Biss-vergleichbar!
Nach oben Nach unten
Alice Cullen
Cullen...
Alice Cullen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1381
Alter : 29
Ort : Oerlinghausen
Anmeldedatum : 31.05.08

Die Highlandsaga - Reihe von Diana Gabaldon Empty
BeitragThema: Re: Die Highlandsaga - Reihe von Diana Gabaldon   Die Highlandsaga - Reihe von Diana Gabaldon Icon_minitimeSo Aug 10, 2008 3:08 pm

xD..naja jetzt hab ich erstmal BD..the host, und noch ca. 10 andere bücher, die ich noch lesen kann^^
Nach oben Nach unten
http://yourhistory.forumieren.com/index.htm
Gesponserte Inhalte





Die Highlandsaga - Reihe von Diana Gabaldon Empty
BeitragThema: Re: Die Highlandsaga - Reihe von Diana Gabaldon   Die Highlandsaga - Reihe von Diana Gabaldon Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Highlandsaga - Reihe von Diana Gabaldon
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight(: :: Off-Topic :: Bücherstube-
Gehe zu: