Twilight(:
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight(:

Für alle die Twilight, New Moon&Eclipse liieben♥, , , , ,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Film..eure Meinung

Nach unten 
+2
~*newmoon*~
Alice Cullen
6 verfasser
AutorNachricht
Alice Cullen
Cullen...
Alice Cullen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1381
Alter : 29
Ort : Oerlinghausen
Anmeldedatum : 31.05.08

Film..eure Meinung Empty
BeitragThema: Film..eure Meinung   Film..eure Meinung Icon_minitimeDi Jan 13, 2009 8:32 pm

So also ich war gestern in der Vorpremiere und ich muss sagen ich finde den Film absolut schei**
..tut mir leid, aber das ist meine Meinung.
Es fehlen einfach die besten szenen oder sie wurden verunstalltet. All die kleinen romantischen teile sind weg Sad
ich bin echt enttäuscht!

aber naja was sagt ihr dazu?
Nach oben Nach unten
http://yourhistory.forumieren.com/index.htm
~*newmoon*~
Cullen...
~*newmoon*~


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1058
Alter : 29
Ort : Herrenberg
Anmeldedatum : 03.07.08

Film..eure Meinung Empty
BeitragThema: Re: Film..eure Meinung   Film..eure Meinung Icon_minitimeMi Jan 14, 2009 3:47 pm

( Hey, Kat! Wilkommen zurück xD )

Na ja, ich hab ihn ja schon in Englisch angekuckt, werd ihn erst Samstag auf Deutsch sehen... Ich hab schon allen gesagt, sie sollen nicht zuviel erwarten... =P
Nach oben Nach unten
http://bittersweetlife.oyla.de
BloodlessDuty
Erweckt Verdacht auf Vampire
BloodlessDuty


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 30
Ort : Ochtrup
Anmeldedatum : 02.12.08

Film..eure Meinung Empty
BeitragThema: Re: Film..eure Meinung   Film..eure Meinung Icon_minitimeMi Jan 14, 2009 4:14 pm

Ja ich hab ihn auch schon auf Englisch gesehen und wirklich prickelnd habe ich es nicht gefunden, ich werden ihn mir zwar sehr wohl nochmal auf deutsch ansehen, aber trotzdem, so berrauschend war es nun nicht, aber das ist ja meistens so, denn so dicke bücher kann man nicht nur in 1 1/2 Stunden Film verpacken... war bei Harry Potter genau so, ich finde es auch immer wieder enttäuschend, wenn ich sehe was man für stellen vergessen oder abgeändert hat...
Nach oben Nach unten
http://www.suikos-key.piczo.com
blood
Moderator
blood


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.04.08

Film..eure Meinung Empty
BeitragThema: Re: Film..eure Meinung   Film..eure Meinung Icon_minitimeSa Jan 17, 2009 5:17 pm

Ich habe den Film eben gerade im Kino gesehen und finde ihn toll. Meine Erwartungen wurden vollkommen erfüllt (nur die Synchro ist scheiße, aber daran hab ich mich ziemlich schnell gewöhnt)


Zuletzt von blood am Mo Jan 19, 2009 6:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eclipse




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.09.08

Film..eure Meinung Empty
BeitragThema: Re: Film..eure Meinung   Film..eure Meinung Icon_minitimeSa Jan 17, 2009 7:36 pm

Der FIlm war so GENIAl! Ich liebe ihn einfach. Er ist unglaublich witzig. Meine Freundin und ich konnten uns vor lachen kaum halten. Im ernst: eienr der besten Filme dieses Jahres, viel besser als Harry Potter.
Nach oben Nach unten
Silberschweif
Mensch
Silberschweif


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 29
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 07.01.09

Film..eure Meinung Empty
BeitragThema: Re: Film..eure Meinung   Film..eure Meinung Icon_minitimeMi Jan 21, 2009 3:59 pm

Ich war mittlerweile 2 mal in dem Film.

Ich kann mich nur denen anschließen, die den Film toll fanden. Ich gehöre dazu.
Ich hatte ihn ja auch schon Ende Dezember auf Englisch angeschaut und war eigentlich eher negativ beeindruckt, aber nachträglich muss ich sagen auf kinoleinwand und deutsch war der film einsame spitze! Die Synchro fand ich recht schnell gut, obowhl anfangs gewöhnungsbedürftig, und die schauspieler beherrschen ihr handwerk im großen und ganzen.
Das viele kleine romantische stellen fehlen, das war doch aber eientlich klar. In einen Film kann man soviele kleine sachen einfach nicht rein packen, zumal der film ja schon überlange hat. Es ist ja schon mal Vorteilhaft, das sie sich so genau an das buch von meyer gehalten haben und nicht alles verändert haben, wie mans manch anderes mal schon erlebt hat.
Nach oben Nach unten
BloodlessDuty
Erweckt Verdacht auf Vampire
BloodlessDuty


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 30
Ort : Ochtrup
Anmeldedatum : 02.12.08

Film..eure Meinung Empty
BeitragThema: Re: Film..eure Meinung   Film..eure Meinung Icon_minitimeSo Jan 25, 2009 9:52 pm

ja das stimmt schon, aber manche stellen fand ich nciht ganz so gut, ansonsten beim dritten gucken isses schon ganz okay gewesen, habs ja sonst nur aufm PC gesehen und im Kino sah das ganze da doch ganz anders aus xD
bessere quali halt^^
Nach oben Nach unten
http://www.suikos-key.piczo.com
Gesponserte Inhalte





Film..eure Meinung Empty
BeitragThema: Re: Film..eure Meinung   Film..eure Meinung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Film..eure Meinung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Serie/Film] Anime
» [Film] Harry Potter
» [Film] Euer Lieblingsfilm?
» [Film]Die Kinder des Monsieur Mathieu/Les Choristes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight(: :: About Twilight :: Zum Film/den Schauspielern-
Gehe zu: