Twilight(:
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight(:

Für alle die Twilight, New Moon&Eclipse liieben♥, , , , ,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Morgenrot [Tanja Heitmann]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
BloodlessDuty
Erweckt Verdacht auf Vampire
BloodlessDuty


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 31
Ort : Ochtrup
Anmeldedatum : 02.12.08

Morgenrot [Tanja Heitmann] Empty
BeitragThema: Morgenrot [Tanja Heitmann]   Morgenrot [Tanja Heitmann] Icon_minitimeMo Dez 29, 2008 5:02 pm

Als die junge Studetin Lea in der Villa ihres Professors auf Adam trifft, ist sie vom ersten Moment an gebannt.
Adam ist unwirklich schön, schweigsam ... und er hat ein tödliches Geheimnis: Er ist von einem Dämon besessen, der ihn dazu zwingt, Lea auf die dunkle Seite zu ziehen. Doch mit aller Macht kämpft er dagegen an, denn er liebt Lea. Eine Liebe, in der ein einziger Kuss alles verändern kann.


Wieder mal eine ziemlich vom klischee abweichende Vampirgeschichte voller Spannung, Drama und Romatik. Es empfielt sich zu lesen, auch wenn es mit den Biss Bücher noch lange nicht stand halten kann, doch für zwisachen durch, etwa bei schlechtem Wetter oder auf der durchreise im Urlaub lohnen sich diese479 Seiten sehr wohl, das sie den Tag mit Spannung füllen können und so selbst die grausten regen Tage süßer machen können.

lg Suiko
Nach oben Nach unten
http://www.suikos-key.piczo.com
~*newmoon*~
Cullen...
~*newmoon*~


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1058
Alter : 29
Ort : Herrenberg
Anmeldedatum : 03.07.08

Morgenrot [Tanja Heitmann] Empty
BeitragThema: Re: Morgenrot [Tanja Heitmann]   Morgenrot [Tanja Heitmann] Icon_minitimeMo Dez 29, 2008 7:06 pm

Ich fand das Buch toll <3 xD
Nach oben Nach unten
http://bittersweetlife.oyla.de
Silberschweif
Mensch
Silberschweif


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 29
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 07.01.09

Morgenrot [Tanja Heitmann] Empty
BeitragThema: Re: Morgenrot [Tanja Heitmann]   Morgenrot [Tanja Heitmann] Icon_minitimeMi Jan 07, 2009 7:25 pm

Ich war von dem Buch eher nicht so angetan.
Zwar ist Adam ja nicht der Typ Vampir der das Klischee sehr ausfüllt, aber die Entführung der Beiden in diese Höhle fand ich nicht so toll gemacht und außerdem kam die Lovestory in der ganzen Sache nicht wirklich zur geltung. Nicht mein Geschmack von Romantik.
Es war ein schönes Buch - aber ich werde es nicht mit Freuden 10.000 Mal verschlingen - wie so manch anderes Buch Wink
Nach oben Nach unten
~*newmoon*~
Cullen...
~*newmoon*~


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1058
Alter : 29
Ort : Herrenberg
Anmeldedatum : 03.07.08

Morgenrot [Tanja Heitmann] Empty
BeitragThema: Re: Morgenrot [Tanja Heitmann]   Morgenrot [Tanja Heitmann] Icon_minitimeDo Jan 08, 2009 4:17 pm

Ich fand eigentlich Adams Art, besser als die von Edward, muss ich jetzt mal ehrlich sagen...
Vielleicht liegt es auch nur daran, das ich Edward nicht sonderlich gut leiden kann, weil ich was gegen perfekte Buchcaras hab...
Der Cara muss auch ein paar Fehler haben, sonst kann man sich nicht hinein versetzten, find ich jetzt...
Aber jeder hat eine andere Meinung ^^
Nach oben Nach unten
http://bittersweetlife.oyla.de
Silberschweif
Mensch
Silberschweif


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 29
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 07.01.09

Morgenrot [Tanja Heitmann] Empty
BeitragThema: Re: Morgenrot [Tanja Heitmann]   Morgenrot [Tanja Heitmann] Icon_minitimeFr Jan 09, 2009 5:12 pm

Ich fand Adams Art an sich auch ganz in Ordnung, er íst ja an sich auch eín toller typ >.< aber kommt für mich nicht an Edward ran.
Reine Geschmackssache.
Was ich besser fand war in Morgenrot, das Lea ihn nicht gleich von anfang an so bedingunglos akzeptiert.
Ich fand aber diese körperliche "Leidenschaft" die Heitmann beschrieben hat passte nicht so gut zu Leas Charackter und generell kam mir ihr Chara für 21 die sie sein soll ein wenig mehr wie ein teenie vor.
Was die perfekten Typen angeht - perfekter typ macht meistens perfekte lovestory, das ist zwar zum einen wirklich toll oder kann dann auch schnell langweilig werden oder der "perfekte typ" macht dann Fehler die nicht wirklich sehr nachvollziehbar sind. Diese ganzen Sachen sind Gradwanderungen... schwierig schwierig ^^;
Nach oben Nach unten
BloodlessDuty
Erweckt Verdacht auf Vampire
BloodlessDuty


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 31
Ort : Ochtrup
Anmeldedatum : 02.12.08

Morgenrot [Tanja Heitmann] Empty
BeitragThema: Re: Morgenrot [Tanja Heitmann]   Morgenrot [Tanja Heitmann] Icon_minitimeFr Jan 09, 2009 5:35 pm

naja ich muss schon sagen einer perfektion gibt es nciht und ich glaube nciht dran(jetzzt passt das Zitat von Kurotsuchi Mayuri im Kampf gegen Szayel Aporro.) aber da ich die hälte schon wieder vergessen habe davon, das wesentliche "Es gibt keine Perfektion, denn gäbe es sie, gäbe es weder Fantasie noch Theorien, denn dann wäre alles Perfekt und keiner würde sich mehr Gedanken über das Leben machen, wäre das nicht auf dauer langweilig?"
Auch Edward ist in meinen Augen nicht Perfekt, wenn auch besser als das, mit dem wir uns heut zu Tage rum schlagen dürfen, aber den Perfekten Mann wird es nie geben, außerdem würde das auf dauer für einen menschen viel zu langweilig werden, die täglichen auseinandersetzungen und meinungsverschiedenheiten gehören einfach dazu.
Edward ist wirklich so eine Typische Figur, in der Phantasie entsprungen und so, wie sich manches Mädchen ihren Freund vorstellt... aber wie gesagt leider nur Fantasie und auch in der Fantasie gibt es keine Perfektion.

Adams Charakter war wirklich sehr schön getroffen... nun ja die Liebesszenen passten manchmal wirklich nciht an die stellen wo sie waren und die Szene mit der Höhle war wirklich nciht so das wahre, aber nun ja..
Zu Lea kann ich auch nur sagen, als cih das Buch gelesen habe, habe ich auch erst gedacht, dass sie jünger wäre, aber auf 21 hätte ich sie nie Geschätzt, dafür war sie vom charakter her (kurz und hart) noch ein wenig zurück geblieben^^
Nach oben Nach unten
http://www.suikos-key.piczo.com
~*newmoon*~
Cullen...
~*newmoon*~


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1058
Alter : 29
Ort : Herrenberg
Anmeldedatum : 03.07.08

Morgenrot [Tanja Heitmann] Empty
BeitragThema: Re: Morgenrot [Tanja Heitmann]   Morgenrot [Tanja Heitmann] Icon_minitimeFr Jan 09, 2009 7:02 pm

ICh fand das aber iwie witzig ^^... Na ja, jeder hat nen anderen Geschmack, und das ist gut so =P
Nach oben Nach unten
http://bittersweetlife.oyla.de
Silberschweif
Mensch
Silberschweif


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 29
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 07.01.09

Morgenrot [Tanja Heitmann] Empty
BeitragThema: Re: Morgenrot [Tanja Heitmann]   Morgenrot [Tanja Heitmann] Icon_minitimeFr Jan 09, 2009 10:13 pm

Was ich Heitmann aber nicht absprechen kann ist, das sie wirklich Talent dafür hat, Küsse zu beschreiben. Der kuss an dem See, nach der Flucht/der Entführung von Lea war wirklich klasse beschrieben. Wow, das hab ich i-wo als Zitat gespeichert aber ich finds nicht mehr und das Buch erst ausm Regal zu holen und Stelle zu suchen + abtippen bin ich jetzt zu faul. Mach ich aber bei Gelegenheit mal.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Morgenrot [Tanja Heitmann] Empty
BeitragThema: Re: Morgenrot [Tanja Heitmann]   Morgenrot [Tanja Heitmann] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Morgenrot [Tanja Heitmann]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight(: :: Off-Topic :: Bücherstube-
Gehe zu: